Warum Bruderinfo?

Wegen der Freiheit!Die Frage aller Fragen, die man sich als ein Zeuge Jehovas stellen sollte ist: Folge ich als Sklave einem Sklaven, selbst wenn er sich als treu und verständig ausgibt oder als freier Mensch dem Herrn? Denn ein Sklave wird nicht größer als sein Herr sein. Warum nicht gleich dem Herrn folgen? Was steht hierzu in Galater 5:1:

Für die Freiheit hat Christus uns frei gemacht. Steht nun fest und lasst euch nicht wieder durch ein Joch der Sklaverei belasten!

Mehr

Unser Motto bei Bruderinfo ist und bleibt die Freiheit. Diese Freiheit wurde schon in unserem Grundgesetz verankert. Ein freier Mensch mit einem freien Willen zu sein ist das höchste Gut überhaupt. Ohne freien Willen wären wir Roboter. Seht euch nun die Brüder und Schwestern in den Versammlungen an. Getrieben vom schlechten Gewissen, niemals das zu erreichen was einem im Wachtturm vorgegeben wird. Stur dem selbsternannten Sklaven zu folgen anstatt sich nicht mehr unter ein Joch zu begeben. Liebe braucht keine Gesetze und Regeln. Ihr aber, liebe Brüder, seid zur Freiheit berufen! Allein sehet zu, daß ihr durch die Freiheit dem Fleisch nicht Raum gebet; sondern durch die Liebe diene einer dem andern Galater 5:13

Infos zu Uns und zur Webseite!

Wir
Wer wir sind! Wir sind keine Abtrünnige, sondern Brüder die besorgt sind über den Zustand der
Aktuelle NEWS!
Aktuelle News! Liebe Brüder und Schwestern. Danke das Ihr so lange gewartet habt. Die Seite ist
Fragen und Antworten
Hier werden dir die häufigsten Fragen gleich beantwortet die du dir stellen könntest.... Frage: Warum wird
Unser Buch ist wieder zu haben!
"Habe Mut zur Wahrheit" unser Buch in NEUAUFLAGE. Endlich ist es soweit. Es war eine große
Weitere Info....oder Bilder anklicken

 

Hast du es gewusst?

Was bedeutet es für mich, im Sinne der Bibel Erwachsen zu sein?

 

Mehr

Produkte von Bruderinfo!

Diesen Monat: Unser Buch, „Habe Mut zur Wahrheit!“ kann wieder bestellt werden. Ein Nachdruck wurde erstellt.

mehr