13 Comments
  • Ruth
    März 22, 2013

    Hallo an alle,wie gut, das es nur eine Serverüberlastung war!Meine Gedanken gingen natürlich, wie immer, weiter was wenn es bruderinfo nun nicht mehr gibt?also für mich wäre das richtig schlimm echt wahr auch wenn man nicht zu jedem Kommentar seinen Senf dazugibt dennoch lese ich hier viel mit ,und tanke sozusagen immer richtig auf !Vielen Dank im voraus ans bruderinfoteam !Bitte lasst die Tankstelle weiterhin wachsen und man sieht ja anhand der Besucher, das es immer mehr werden die tanken müssen und wollen!!Liebste grüße vom, endlich mal sonnigen, Niederrhein von Ruth (mein Schaf hat schon seinen Senf abgegeben)

  • Barnabas
    März 22, 2013

    Zunächst erst einmal bin froh, das es nicht wirklich etwas ganz Schlimmes gewesen ist. Wir, meine Frau und ich, möchten euch ganz herzlich zu eurer Serverüberlastung gratulieren. Es ist ein deutlichen Zeichen dafür, dass eure Arbeit geschätzt, gesegnet und auch gefürchtet wird. Danke, lasst euch nicht hetzen.

    Liebe Grüße von Barnabas und seiner Barnabasin 🙂

  • Sarah
    März 22, 2013

    Ich freu mich auch, dass Ihr wieder online seid!

  • Dennis
    März 22, 2013

    Gute Euch wieder hier zu haben 🙂

    Liebe Grüße
    Dennis

  • Radiant
    März 22, 2013

    Auch ich möchte mich den anderen Kommentatoren zu diesem Thema anschließen… Da ich – häufig als stiller Mitleser – natürlich auch dazu beitrage, dass die Serverkapazitäten von BI langsam ausgereizt sind, halte ich es für mehr als angebracht, Euch finanziell für Eure hervorragende Arbeit zu unterstützen. Bestünde nicht die Möglichkeit, ein Spendensystem einzurichten, welches auch Eure Anonymität weiterhin gewährleistet ?

    Liebe Grüße
    Radiant

  • Bruderinfo
    März 22, 2013

    Lieber Radiant,
    Aufgrund der hohen zur Spende für Bruderinfo haben wir wieder den „Beitrag“ – Button oben auf der Leiste bei Bruderinfo freigeschaltet http://www.bruderinfo.de/?page_id=374
    Dort kann man alles nachlesen. Lieben Dank und Grüße vom Team. 🙂

  • armes Schaf 2012
    März 22, 2013

    endlich wieder online!!wenn ihr nicht da seit, fehlt was!!!!

  • Tina
    März 22, 2013

    ich kann mich nur anschließen … ich bin wirklich erleichtert das es kein hackerangriff war und freu mich einfach nur, dass ihr wieder online seid. die gegenseitige ermunterung in dieser zeit hat mir sehr gefehlt.
    ich möchte gleich die gelegenheit nutzen und mich bei allen die zum gelingen dieser seite beitragen – sei es durch beiträge,e-mail betreuung, finanzen, wartung oder was auch immer – ganz herzlich bedanken !!
    ich habt ja eure arbeit, evtl verpflichtungen in den versammlungen, familie. und eure knappe kostbare zeit teilt ihr mit uns – für uns
    ich bin euch dafür zutiefst dankbar !! 🙂
    schön das alles nun wieder gut ist. und sehr sehr gern würde ich auch mit eine spende dazu beitragen das ihr die kapazitäten ausbauen könnt. bitte seid doch so frei und nennt eine möglichkeit. wenn ihr das nicht öffentlich dürft dann doch evtl über email durch bruder alois.
    da ich keine üppigen einkünfte habe wird das nicht allzuviel sein können … aber die spende der armen witwe war auch so willkommen das das in der bibel erwähnt wird. und jeder cent „wird zu einem tausend“ wenn er gesammelt wird 😉 😀
    ganz herzliche und freudige grüße aus dem schnee
    tina 🙂

  • Bruderinfo
    März 22, 2013

    Auch dir liebe Tina vielen Dank für die Anfrage…hier der Link (oben auf der Bruderinfo-Seite den Button „Beitrag“ anklicken) oder hier folgen: http://www.bruderinfo.de/?page_id=374
    Liebe Grüße und vielen Dank….auch allen anderen Brüdern und Schwestern.

  • waytodawn
    März 22, 2013

    Wichtig ist nur, dass ihr wieder online seid und es diesesmal KEIN Angriff war.
    Ich glaube ich habe die Seite seit dem Ausfall im 10 Minuten Takt aufgerufen, um zu sehen, ob es etwas neues gibt 😀

    Gut, dass es euch noch gibt.
    Vielleicht müsste man nun doch mal über Spendengelder nachdenken 😉

  • Bruderinfo
    März 22, 2013

    Lieber Waytodawn,

    ja da hast du recht…wir haben erstmal wieder den Beitrag-Button freigeschaltet (oben auf der Seite) http://www.bruderinfo.de/?page_id=374 Liebe Grüße und herzlichen Dank.

  • waytodawn
    März 22, 2013

    Meine Spende erhaltet ihr nächste Woche, wenn mein Gehalt auf dem Konto ist.

  • Dennis
    März 22, 2013

    Liebes BI-Team,

    danke für den Hinweis, PayPal ist perfekt geeignet für sowas. Schnell und unkomliziert. Eine Spende, die für mich Sinn macht 🙂

    LG
    Dennis

Write a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =