4 Comments
  • Micha
    Mai 16, 2011

    Liebe Brüder von Bruderinfo!

    Ich glaube das Bruderinfo genau zum richtigen Zeitpunkt gegründet wurde weil es viele Brüder gibt die buchstäblich nach Gerechtigkeit schreien.
    Wir glauben daß unser allmächtiger Gott und sein Sohn uns “ AN DIE HAND NEHMEN “ möchte um dem Joch und der Last, welche uns die Organisation aufbürdet, zu entgehen um christliche Freiheit wirklich auszuleben.
    Es sind genau diejenigen Brüder (die hier schreiben) die wie die Beröer Prüfen.
    Auch Johannes sagte: Glaubt nicht jeder (inspirierten ) Äußerung.
    Jehova sgte eindeutig nach der Taufe Jesu durch Joh. dem Täufer: “ Dieser ist mein Sohn… Hört auf IHN !!!
    So können wir keinen Sklaven mehr folgen sondern vertrauen auf unseren Gott und seinem heiligen Geist um welchen wir bitten.
    Jesus sagte in der Bergpredigt, dass unser Weg sehr steinig und schmal werden würde und wenige sind es die ihn finden.
    Es scheint uns so das wir genau an diesem Weg angekommen sind.
    Nur Gott weiss wer diesen Weg gehen kann.
    Wir vertrauen nur noch auf unseren Gott gemäß Sprüche 3:5.
    Unser aller Dank an Euch für diese Seite und die damit verbundenen Mühen und Opferbereitschaft.
    Meine bitte an Euch wäre mir die e- mail Adressen von Bob und Matthäus zu übermitteln. Beide haben es mir angeboten.

    Gott schütze Euch und Eure Arbeit die ich und wir sehr schätzen.

    Es grüßen Euch brüderlich

    Micha & Familie sowie einige andere mit uns verbundener Brüder.

  • Anna
    Mai 16, 2011

    Lieber Micha!
    Dem, was Du geschrieben hast, kann ich mich nur anschließen! Du könntest um @bruderinfo etwas zu entlasten, die e-mail Adressen von @bob und @matthäus auch von mir haben. Schreib mir einfach kurz, hier nochmals die Adresse unter: vierzonfrie@aol.com.
    Werd‘ auch heute abend nochmals meine Virenschutz überprüfen damit die Adressen geschützt sind. Und schwätze nicht, obwohl Schwester 🙂
    Schönen Tag und viele Grüße Anna

  • Thomas
    Mai 16, 2011

    Wir bieten unsere Hilfe zur Bewältigung Eurer Aufgaben gerne erneut an.
    Eure Geschwister im Herrn.
    Stellvertretend
    Euer Bruder
    Thomas

  • Bruderinfo
    Mai 16, 2011

    Lieber Thomas,
    vielen Dank für dein Hilfeangebot. Wobei möchtest du uns gerne helfen? Hast du konkrete Ideen? Wo wir im Moment viel zu tun haben ist die Bewältigung zahlloser E-mails. Diese Arbeit können wir wegen der Vertraulichkeit nur selbst bearbeiten. Dies wird lange dauern, dennoch können wir diese Arbeit nicht an andere abgeben. Eine andere Aufgabe sind die Hörbücher,(hier gibt es viele Anfragen wann die nächsten kommen) die viel genutzt werden. Hier fehlen uns aber im Moment die finanziellen Mittel, so das wir hier nur langsam vorankommen(aber wir kommen voran). Eine weitere Aufgabe sind und waren die hohen Kosten von den Sicherheitsrichtlinien der Webseite. Hier haben wir große Hilfe eines lieben Bruders bekommen. usw. LG Bruderinfo 🙂

Write a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =