9 Comments
  • Rico
    März 15, 2014

    Wenn der Link nicht funktionieren sollte dann könnt ihr auch diesen Link versuchen und dann das Video Franziskus anklicken!

    …..google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDcQFjAA&url=http%3A%2F%2Fadventgemeinde-mannheim.de%2Fmediathek%2F&ei=xo9WU8nTO8WrtAbdvoDgCQ&usg=AFQjCNEaIb-7D94CIj7ecAKKsILi6wIP2w&bvm=bv.65177938,d.Yms&cad=rja

    Lg Rico

  • Rico
    März 15, 2014

    Hallo liebe BruderInfo Gemeinde,

    ich habe ein sehr interessantes aktuelles Video mir gerade von dem bekannten Prediger der Adventgemeinde Olaf Schrörer vom 18.04.2014 mir angeschaut und möchte diesen Videolink gerne hier bei BruderInfo reinstellen weil dieses Video zeigt das der aktuelle Papst nicht ohne Grund jetzt Papst geworden ist sondern das er für dieses Amt vorherbestimmt war da er dafür benutzt wird die Ökomäne und die Welteinheitsreligion neben der Weltregierung des Antichristen vorzubereiten und womöglich auch zu instalieren! Jedenfalls zeigt dieses Video das alle Menschen die die Bibel als das Wort Gottes sehen und darüber sich mit anderen Menschen unterhalten bald verfolgt werden und als geistige Rassisten bezeichnet werden weil sie der biblischen Wahrheit mehr folgen als einer babylonischen Ökomäne! Ich kann euch nur empfehlen dieses Video anzuschauen weil euch da die Augen geöffnet werden!

    Hier der Videolink:

    …….adventgemeinde-mannheim.de/mediathek/includes/player.swf

    Lg Rico

  • Johnny
    März 15, 2014

    Ojee euch ist echt nicht mehr zu helfen! Was ihr fuer eine Fantasie habt ist nicht mehr normal! Die WTG ist das WILDE TIER, der ANTICHRIST und jetzt auch noch die die FRIEDEN und SICHERHEIT ausrufen oh man!!

  • Alois
    März 15, 2014

    Hallo Johnny

    Bruderinfo oder der Autor hat nichts behauptet, sondern nur auch andere Gedanken in Erwägung gezogen, dass es auch so sein könnte wie im Vortrag geschrieben.
    Man kann auch das Gegenteil nicht beweisen und mit verdecktem oder offenen Spott kommt man auch nicht voran.
    Alle Vorträge sollen zum Nachdenken anregen und haben nicht den Sinn eine Belehrung durchzuführen. Wer kritiklos etwas liest und ohne Prüfung glaubt sollte hier besser nicht lesen.

    Wenn Du das nicht verstehst, kann man Dir auch nicht helfen.

    Grüße
    Alois

  • waytodawn @Jonny
    März 15, 2014

    Lieber Jonny,

    weißt du, Ich stelle mir einen Bibelkreis bzw Arbeitskreis folgendermaßen vor:

    1. Es gibt ein Thema, zu dem jeder etwas biblisches bereithält oder
    2. Es gibt einen Bibeltext und der Kontext und dieser wird von den Anwesenden analysiert.

    Das schöne daran ist, dass man hier nicht mit einem Textmarker durch den Wachtturm streichen muss, nur um eine bereits vorgegebene Antwort besonders zu markieren. Man kann es drehen und wenden und benennen wie man es möchte: Es bleibt trotz allem ein „Wachtturm-Studium“.

    Bereits in den Einleitenden Worten eines jeden Artikels auf dieser Seite wird gesagt, dass nicht jeder Punkt richtig sein muss.

    Wenn du also zu einem anderen SChluss als der Autor kommst, so steht es dir jederzeit frei biblisch zu belegen, wieso du zu einem anderen SChluss kommst.

    Beste Grüße

    Uwe

  • Zadok/Achim
    März 15, 2014

    Lieber Bruder J.A. !

    vielen Dank für diese sehr interessante Ausarbeitung. Du hast den Bogen geschlagen von den Propheten zur LK der Zeugen Jehovas und gezeigt, dass sie es sind, die „Frieden und Sicherheit“ ausrufen. Das fand ich sehr stimmig. Der Hinweis auf Hananja als Lügenprophet passt m.E. sehr gut auf das was die Lk so von sich gibt und dass ihr Ende schnell und durch Jehova kommt.
    Auch dein Hinweis darauf,dass es Jehova sein wird, der die WTG noch in Tätigkeit vernichten wird, ist wichtig.
    Das bedeutet dann auch, dass Satans System noch funktionieren muss, um seinen Abklatsch einer Weltregierung zu installieren. Meiner Meinung nach ist das der Beweis, dass es zwei Erfüllungen geben wird. Die an den Zeugen/WTG und eine große auf der Weltbühne – Satans Variante.
    Schade nur, dass so viele sich mehr für die weltpolitische Erfüllung interessieren.
    Danke nochmals für einen spannenden Vortrag.
    Lieber Gruß
    Achim

  • Rico
    März 15, 2014

    Hallo Zadok/Achim,

    du hast geschrieben ich zitiere:

    Schade nur, dass so viele sich mehr für die weltpolitische Erfüllung interessieren.

    Zitat Ende

    Wieso schade? Hat Jesus Christus in seiner Endzeitrede nicht darauf hingewiesen was die Zeichen der Endzeit sein würden und das seine Nachfolger darauf achten sollten damit sie wachsam blieben! Er sagte nicht, seit nur wachsam in Bezug auf einer Glaubensgemeinscht sondern seit wachsam was die Zeichen der Zeit anbelangt und das global und nicht nur auf eine bestimmte Religionsgemeinschaft bezogen! Wie willst du denn sonst die Endzeitzeichen zb. an den Zeugen Jehovas erklären die Jesus nannte, die da wären Kriege und Unruhen an einem Ort nach dem anderen, Seuchen und Lebensmittelknappheit sowie Erdbeben? Er sagte interessanterweise aber auch, das Auftreten von vielen falschen Propheten und Christusen als Zeichen der Endzeit vorher das würde die Zeugen Jehovas mit einschließen! Siehe ( Matt 24:4-11,Mat 24:23-26,Luk 21:8-11,Luk 21:20-28)!

    Lg Rico

  • Rico
    März 15, 2014

    Ich möchte noch diesen Vioeolink hinzufügen dort wird erklärt was es mit der NWO auf sich hat und worauf die Welt hinsteuert!

    ……youtube.com/watch?v=gSBIQLmQRnQ&list=UUAwpFdGi8BFSWySCrdkY3Zw

    Lg Rico

  • Rico
    März 15, 2014

    Hallo lieber Bruder,

    über diesem Thema Frieden und Sicherheit habe ich schon viele Auslegungen gehört und ich persönlich finde das Satan wie du schon in deinem Vortrag geschrieben hattest, den Völkern durch die New World Order vorgaugeln wird das es Frieden und Sicherheit gibt und man deshalb nicht mehr auf Jesu Wiederkunft zu warten bräuchte da er ja schon durch seinen Antichrist und dem falschen Propheten für Frieden und Sicherheit gesorgt hat! Die New Age Bewegung und auch die Geheimorganisationen wie den Biderbergern oder die Freimaurer,haben schon seit dem 18.Jahrhundert das Ziel ein satanisches Reich auf Erden zu etablieren indem das Reich Gottes nachgeahmt wird! Es gibt seit 1870 einen Plan in dem eklärt wird wie man dieses Schein Friedensreich aufrichten will aber da möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen weil das den Rahmen sprengen würde! Wer sich dafür interessieren sollte, der braucht nur Albert Pike und NWO im Internt zu suchen! Ich persönlich denke, das es eine Weltregierung geben wird und die UNO ist der Weg dorthin und eine Welteinheitsreligion ( Babylon die Große) mit dem Papst als Anführer ( falscher Prophet)! Wer dann sagen wird Jesus Christus ist der Weg,die Wahrheit und das Leben ( Joh 14:6)! Der wird als Staatsfeind betrachtet werden und verfolgt werden! Ich könnte mir gut vorstellen, das die LK da auch ein Teil dieser Welteinheitsreligion werden könnte weil sie ja schon jetzt sich zum Teil der Welt gemacht haben durch sie Anerkennung der Körperschaft des öffentlichen Rechts und als Teil des wilden Tieres der UNO! Wir werden es sehen wie Jehova seine Prophezeihung erfüllen wird aber eins ist sicher, das Jehova nur das dem Satan und seinen Helfershelfern gelingen lassen wird, was nicht gegen seinen Plan gerichtet sein wird!

    Ich hoffe sehr das wir alle bis zum Ende wachsam sein werden und nicht in die irre geführt werden wie die anderen die in der Finsternis wandeln!

    Ich wünsche euch allen Gottes Segen und seinen Frieden!

    Lg Rico