Mission

UNSERE MISSION IST DIE FREIHEIT DES GLAUBENS - DIE DIREKTE VERBINDUNG MIT GOTT OHNE EINE VON MENSCHEN GEMACHTE RELIGION MIT REGELN UND JOCH 

Jesus sagte in Matthäus 11:30: "Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht."
Was uns auch sehr wichtig ist ist die FREUDE. Philipper4:4-7:...freut euch im Herrn Hierzu ein wichtiges Podcast zum hören:

AUFKLÄRUNG

Wir möchten zur Entscheidung beitragen und Denkanstöße geben und Wegbegleiter sein. Ein guter Ratschlag sind hier unsere Bücher

IDEEN

Auf zu neuen "Ufern". Selbstbestimmtes Leben, selbstbestimmter Glaube ist unsere Mission

HILFE

Hilfe zur Selbsthilfe ist unser Gebot. Wenn man sich fragt wohin soll ich gehen.

ARTIKEL

Aufklärung durch Artikel. Verkrustungen aufbrechen. Zu Gott finden durch Herz und Verstand.
  • WARUM MITGLIED WERDEN?

    Um Bruderinfo zu unterstützen und um Vorteile wahrzunehmen.

  • WIE MITGLIED WERDEN?

    Ganz einfach auf den Mitgliedsbutton klicken und an uns senden. Fertig.

  • WAS FÜR VORTEILE?

    Du bekommst monatlich einen Newsletter. Zusätzlich kannst du die Artikel herunterladen.

    Du bekommst ein Passwort zur Mitgliedsseite und kannst Bücher direkt über uns mit 10% Nachlass erhalten...und einiges mehr wie spezielle Podcasts

  • MITGLIEDSBEITRAG

    Zu einem günstigen Jahresbeitrag von 36 Euro erhältst du die besagten Vergünstigungen und unterstützt uns bei unserer Arbeit.

Möchtest du Mitglied werden und profitieren von zusätzlichen Leistungen?

Contact Us

Ich habe die Datenschutzverordnung    gelesen. Mir ist bekannt wie oben angegeben das ich als Mitglied die AGBs gelesen habe und das hieraus ein Mitgliedsbeitrag entsteht (Siehe oben) um Bruderinfo zu unterstützen und um mit Preisvorteilen und eigenem Bereich profitieren zu können.

Share by: