HILFE ZUR SELBSTHILFE


Dir geht es schlecht und du benötigst Hilfe, da du vielleicht vor dem Ausschluss der Versammlung stehst und im Moment ratlos bist.
Wir versuchen dir hier mit Rat und Tat beiseite zu stehen.
Für alle unten stehenden Links können wir keine Haftung übernehmen, da sich diese ändern können und auch Meinungen ändern können . (Siehe hier auch IMPRESSUM)

Hilfe durch Netzwerk

Sich in heutiger Zeit zu vernetzen ist gar nicht so schwierig. Recherche und ein wenig Mut ist dafür die Voraussetzung. Hier findest du einige Links zur weiteren Hilfe für dich. Bedenke es ist DEIN WEG. Aber wir begleiten dich gerne dabei

Hilfe durch Aufklärung

Durch Bücher werden die Gedanken frei. Der Horizont erweitert sich und die Perspektive kann sich verändern. Durch neue Erkenntnisse und Sichtweisen tritt meist eine Erleichterung ein. Hier helfen Bücher.

Direkte psychologische Hilfe

Als Mitglied fühlst du dich vielleicht nicht so alleine und kannst private Gespräche führen wenn du dies möchtest. Oder du begibst dich in ein Gespräch mit einem geschulten Psychologen. Vielleicht hast du Depressionen und Ängste und benötigst nur ein Telefongespräch oder Zuspruch. Dann wende dich an unten stehende Links.

SCHREIBE UNS DEINE ERFAHRUNGEN

Hast du Webseiten oder Hilfsangebote gefunden die dir bzw. helfen oder geholfen haben.
Möchtest du deine Erfahrungen mit uns teilen? Wenn ja so schreibe uns doch bitte an. Wir hoffen das wir helfen konnten.
Viele Grüße vom Bruderinfo - Team
Schreibe uns

Sind Sie an unseren Dienstleistungen interessiert? Wir sind hier, um zu helfen!

Terminvereinbarung
Termin buchen
Share by: